Casting1

Über uns

Casting1

Daniel Bachrach
Bamberger Straße 34
D-10779 Berlin

Telefon: +49 172 – 83 40 033
E-Mail: info@casting1.de


Daniel Bachrach und Casting1

Von 1997 bis 2016 entwickelte sich Casting1 zu einer sehr anerkannten Marke. Als Anlaufpunkt diverser Produktionsfirmen wurde Casting1 vielfach mit der Recherche und dem Casting beauftragt.

Unter anderem unterstützte Casting1 Formate wie: Der Bachelor (RTL), Shopping Queen (VOX), Mein Kind, Dein Kind (VOX), Punkt 12 (RTL), verschiedene Taff-Beiträge (ProSieben), Frauentausch (RTLZWEI) und diverse SAT.1 Reportagen.

Von 2017 bis 2021 arbeitete Daniel Bachrach bei der Imago TV Film- und Fernsehproduktion als Head of Casting aller Neuformate. Zuletzt übernahm er dort zusätzlich für eine kurze Zeit das Development Department.

Seine TV-Karriere begann 1988 bei der GAT Fernsehproduktion in München. Dort arbeitete er für erfolgreiche Sendungen wie Herzblatt (Das Erste), Die Rudi Carrell Show (ARD) und Gottschalks Hausparty (Sat.1).

Im Juli 2022 startet nun der Relaunch von Casting1. Der Fokus liegt auf unseren neuen Social Media-Aktivitäten. Wir freuen uns auf alte wie neue Kund:innen, die wir mit zeitgemäßen Angeboten bedienen wollen.


Referenzen

© 2024 Casting1

Thema von Anders Norén